Es gibt 10 Arten von Menschen: Die die Binärcode verstehen, die die das nicht tun und die die Gray-Code verstehen.

Coding

Softwareentwickler

Ich arbeite hauptsächlich an forschungsorientierten Aufgaben im Rahmen meiner Tätigkeit an der Universität Stuttgart. Dabei setzte ich bei der Softwareentwicklung gerne auf Open-Source-Lösungen und helfe auch bei der Weiterentwicklung dieser mit.
Brauchen Sie eine professionelle Beratung bezüglich Software oder die Entwicklung/Anpassung einer Software?

Mehr zu Beratung und Entwicklung

Writing

Doktorand (Softwaretechnik)

Nachdem ich bereits erfolgreich den akademischen Grad eines Bachelor of Science und Master of Science in Informatik von der Universität Stuttgart erhalten habe, strebe ich dort nun den akademischen Grad eines Doktors an.

Mehr über mich

Schwimmer

Als sportlichen Ausgleich zu den eher Schreibtisch orientierten Tätigkeiten gehe ich dem Leistungssport Schwimmen nach. Beim Schwimmverein Waiblingen trainiere ich regelmäßig und alle Lagen.